Mit der Eröffnung der Heldenagentur werden wir vom 6. Mai bis zum 26. Juni acht Wochen Forschungs- und Aktionsarbeit betreiben.
Wir fragen: Haben Sie Helden? Braucht man Helden? Wenn ja, wofür? Und was macht einen Held? Und welche Taten bleiben zu tun?

Besuchen Sie uns. Es dauert nicht lang.

- jeden Di+Mi, 15.30 - 18.30 Uhr, oder
- als Zuschrift in den Briefkasten an der Heldenagentur, oder
- als Beitrag in diesem Blog



Wir möchten uns mit Ihnen unterhalten, über Ihre Heldenbilder, und was Ihnen Vorbilder bedeuten. Und natürlich auch, was eine echte Heldentat wäre.

Bringen Sie uns Geschichten mit, und wenn Sie mögen auch Bilder, Dokumente oder Fotos. Wir werden alles sammeln und archivieren, und aus den Materialien eigene Aktionen entwickeln.
Die gesammelten Interviews und Bilder werden über die gesamte Zeit in der Agentur ausgestellt. Zu Projektende präsentieren wir die Ergebnisse unserer Forschungen zum großen Heldenfest im Volksbad, 26. Juni 2009, ab 17 Uhr.





Habe lange auf solch irrsinnigmenschlich-tiefwidersinnig-sinnstiftend SPEKTAKEL gewartet ---- Hurra nun ist es da, bald werd ich melden zwei Bürgermeister als eigenartige Helden verschiedener Zeiten und Orte.

Gegrüßet seid IHR, Heldenagenten, bleibet fleißig und unermüdlich!

GoSch

OB lehnt Heldenstatus ab, menschlich-bürgerlichfeinsinnig-lieblichlistige Wahltäuschung ist "STILLEM GESCHREI" vorzuziehen . . .
Ob er wohl einwilligen wird Engel unter Engeln werden zu wollen?
(www.startsocial.de)

Gegrüßet seid IHR, Heldenagenten, bleibet fleißig und unermüdlich!

GoSch